hier ein gruß und ein kleines dankeschön an befreundete künstler und labels, die mich und meine kreative arbeit weiter nach vorne bringen.

 

  DJ NONEX
  der rheingauer dj, der vor allem im rhein-main-gebiet bekannt ist, aber auch schon auf events wie ruhr in love aufgelegt hat, unterstützt mich in form von promotion.
     
   

SINCINATY RECORDS (GIMBAL & SINAN)

  gimbal & sinan, die alleine schon gute produktionen abgeliefert haben, zusammen aber ein verdammt gutes duo bilden, das sowohl ernsthafte als auch lustig gemeinte musik auf die beine stellt und mich vor allem in punkto abmischung desöfteren unterstützt. außerdem wird gerne mal untereinander geremixt.
     
    TECHNO TRANCE ESSENTIALS
 

bei den jungs von diesem label habe ich nun schon mehrere trance produktionen veröffentlicht. die zusammenarbeit läuft schon seit 2003, seit mitte 2008 auch auf professioneller ebene.

     
   

SOUND OF NOW

  seit herbst 2008 besteht nun die zusammenarbeit mit dem label soundofnow, bei dem ich auch meine single reign of pain veröffentlicht habe.